Archiv

Hallo

Hi ihr da draußen!!!

 Da dies mein erster Blog ist, stelle ich mich wohl erstmal kurz vor. Ich heiße Sophie bin 21 und komme aus der Altmark. Ich habe einen Freund und einen kleinen Sohn. Zu den beiden erfahrt ihr in der Zukunft sicherlich mehr. Ich arbeite in dem Büro einer Tischlerei und bin leidenschaftliche Endurofahrerin.

 Ich denke fürs erste reicht das erstmal über mich!!! Mehr erfahrt ihr in den nächsten Einträgen.

 Bye, bye und einen schönen Tag euch.

11.12.07 09:53, kommentieren

Männer

Einen schönen guten Morgen wünsche ich!!!

Männer sind doch zum kotzen, oder??

Heute morgen hat unser Sohn nen bisschen rumgemotzt, was ja schon mal vorkommen kann, er sollte zur Kinderkrippe, saß schon im Auto und wollte dann unbedingt einen Apfel essen.

Hat natürlich geheult wie ein Schlosshund der Arme. Jedenfalls geh ich hin, will ihm noch ein Abschiedsbussi geben und was macht mein Freund? Der motzt mich an, weil der Kleine einen Apfel will.

Man da bin ich natürlich auch gleich wütend geworden, hab mich ohne ein Wort zu sagen umgedreht bin in meinen schönen Golf II gestiegen und mit kratzenden Reifen und AC/DC aus den Lautsprecher abgedampft.

Der soll mal abwarten, wenn er heute abend nach Hause kommt, Grrr...

Aber davon berichte ich euch ein andermal. ;-)

 LG Eure Sophie

13.12.07 08:14, kommentieren